Seminare

Reiki Seminare nach Dr. Usui

Einweihungsseminare in Reiki Grad 1, 2, 3a und 3b 

 

Ich begleite Dich von Herzen gerne auf deinem Reikiweg.

Reiki ist häufig der Einstieg in die Energiearbeit. Aus diesem Grund liebe ich dieses Seminar und auch die Begleitung als Reikilehrerin danach. Reiki änderte mein Leben. 

Du erlernst in den Seminaren grundelegendes und aufbauendes Wissen rund um das Thema Reiki, Bewusstseinsarbeit, Energiekörper, Fernheilung usw.

Die Seminare werden alle einzeln gebucht und sind unabhängig von einander. Die Reikieinweihungsseminare biete ich nur in Einzelseminaren an.

 

 

Reiki Grad 1 : Nach dem Seminar bist Du dazu in der Lage, durch Hand auflegen Kanal zu sein und die wundervolle Energie fließen zu lassen.

 

Reiki Grad 2: Du erhälst die Fähigkeit , Reiki mit der Kraft von Symbolen zu intensivieren und Mensch, Tier und Mutter Erde über Fernheilung zu erreichen.

 

Reiki Grad 3a: Du wirst Reiki Meister und erhälst das Meistersymbol. Dein persönlicher Meisterweg beginnt zum Wohle Aller.

 

Reiki Grad3b: Du kannst andere Menschen in Reiki einweihen.

 

Ich halte die Reikiseminare nur in Einzelseminaren ab. Hast Du Fragen, dann bitte ich Dich, mich einfach zu kontaktieren.

 

Vorrausetzungen:

1. Grad keine (ab Grad 2 der vorherigen Reikigrad)

Dauer:

2 Tage in Folge nach Terminabsprache ( 10:00 Uhr - 16:00 Uhr)

Du erhältst: 

Seminarunterlagen, Urkunde, Tee, Kaffee und Schleckereien

Mitbringen:

Mittagessen

Ausgleich:

Vereinsmitglieder des Lichtpunkt e.V.  280 Euro/ 2 Tage

Nichtmitglieder: 350 Euro / 2 Tage

zahlbar 1 Woche vor Seminarbeginn, Ratenzahlung möglich

Ort: 

Seminarhaus Lichtpunkt, Im Graben 17, 54597 Schwirzheim

Anmeldung /Kontakt:

Petra Vocke  - HerzRuf

KONTAKT

WhatsApp: 0160 853 7858

 


Chakralehre  Seminar                                                                                                          Deinem Energiekörper nähren lernen

Die Chakralehre ist eine uralte Lehre, auf die viele alternative Heilmethoden aufbauen.  Einige dieser Methoden sind wissenschaftlich und medizinisch anerkannt. 

Als Beispiel dürfte Dir die Akkupunktur bekannt sein, die auch bei einigen fortgeschrittenen Krankenkassen im Leistungspaket beinhaltet sind.

Obwohl diese alternative Methode anerkannt ist, werden weder die Chakralehre, noch die eigene Arbeit mit den Energiekörpern gelehrt, noch in unseren Alltag mit einbezogen.

 

In diesem Seminar erhältst Du ein Grundwissen über deinen Energiekörper und den Bezug zu Krankheiten und deinem Wohlbefinden. Du wirst erkennen, dass es Zusammenhänge gibt zwischen verschiedenen Entwicklungszyklen und deinem Energiekörper.

In praktischen Übungen erlernst du, deinen Energiekörper zu stärken, zu nähren und zu reinigen.

 

Vorrausetzungen: Keine

Mitbringen: Mittagessen, Yogamatte, Decke & Kissen, wenn Du brauchst

Du erhältst: Seminarmappe, Wasser, Tee, Kaffee, Schleckereien

 

Dauer : 2 Tage von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Ausgleich: 

Mitglieder des Lichtpunktvereins: 280,00 Euro

Nichtmitglieder: 350 ,00 Euro

Zahlbar bis 1 Woche vor Seminarbeginn, Ratenzahlung möglich

aktuelle Termine & Anmeldefrist: siehe hier

 

Das Seminar kann ab einer Teilnehmeranzahl von 4 Personen auch an einem Wunschtermin und an einem Ort deiner Wahl gebucht werde. 

 

 


Seminar zum Entschleunigen -                                                                                          Innere Stressoren auflösen

In diesem Tagesseminar lade ich Dich herzlich ein, Dich in Ruhe mit Dir zu beschäftigen.

Wir werden über Stress und die Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele sprechen.

 

Der Fokus liegt in diesem Seminar darauf, deine tiefsitzenden, inneren Stressoren zu entdecken.

Das Seminar ist in verschiedene theoretische, praktische und Selbststudiumsphasen  unterteilt. 

 

In der Seminarphase des Selbststudiums beginnst Du in Dir aufzuräumen. Durch deinen Bewusstwerdungsprozess wird es Dir in Zukunft  leichter fallen, deine eigenen Stressoren zu erkennen. Du erhältst Werkzeuge an die Hand, die du in den Alltag integrieren kannst.

 Das Seminar kann ab einer Teilnehmeranzahl von 4 Personen zum Wunschtermin gebucht werden. Ich biete es auch bei Dir zu Hause oder in Räumlichkeiten deiner Wahl an.

 

Vorkenntnisse: Keiner erforderlich

Mitbringen: Mittagsverpflegung, Yogamatte, Kissen, Decke

Du erhältst: Seminarunterlagen, Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und Schleckerein

 

Dauer: 10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Ausgleich: 

Mitglieder der Lichtpunkt Verein: 70,00 Euro

Nichtmitglieder: 95,00 Euro

Aktuelle Termine: Hier

 

Das Seminar kann ab einer Teilnehmeranzahl von vier Personen auch an einem Wunschtermin gebucht werde. Dabei bin ich nicht ortsgebunden.

 



Den Weg des Friedens gehen

in Bearbeitung