Reiki Behandlung

Reiki kommt aus dem japanischen und wird übersetzt mit : UNIVERSELLE ENERGIE.

Ich als Reikigeber werde zum Kanal, um die wundervolle Reikienergie durch Handauflegen zu Dir fließen zu lassen. Es ist nicht meine Energie, die dich erfüllt.

Sie kann Dir dienlich sein 
  • zur Wellness und zur Entspannung
  • zur Persönlichkeitsentwicklung
  • zur Stärkung deiner Selbstheilungskräfte
  • zur Stärkung deiner energetischen und deines physischen Körpers
  • zur Reinigung deiner energetischen und deines physischen Körpers
Reiki wirkt immer zu deinem höchsten Wohle.
Ablauf einer Sitzung:
Dauer : ca. 45 min-60 min
Deine Position: liegend, sitzend nach Wahl
Du bleibst bekleidet, bequeme Kleidung ohne Gürtel sind vorteilhaft
Du bestimmst, wo ich meine Hände auflegen darf, und wo es Dir angenehm ist.
Was Du spüren kannst: Wärme, Kribbeln, Kälte, "Blubbern", Darmbewegung, Magengeräusche, Wohlbefinden
Ausgleich:
Nichtmitglieder des Lichtpunkt Verein: 55,00 Euro / 60 Minuten
Mitglieder: 45,00 Euro / 60 Minuten

 


Reiki Fernsitzung

Die heilsame Reiki Energie ist grenzenlos, außerhalb von Zeit und Raum wirksam.

 

Bei der Reiki Fernbehandlung verabreden wir einen Termin.

Kurz vor Beginn und nach der Behandlung können wir gerne noch telefonieren.

 

Ablauf einer Reiki Fernsitzung:

  • Terminabsprache
  • Ausgleich überweisen
  • Bereite Dich auf den Termin vor(Telefon aus, ruhige Musik, Kerze an, leg oder setzt Dich bequem hin)
Dauer: ca. 30 Minuten - 45 Minuten
Ausgleich: 
Mitglieder des Lichtpunkt Verein : 45,00 Euro
Nichtmitglieder: 55,00 Euro 

 

 


Reiki "Doheem" - Mobile Seelenpflege

Als examinierte Altenpflegerin und Praxisanleiterin für Gesundheitsberufe weiß ich wie viele nicht nur alte Menschen immobil sind. Gerade diese Menschen möchte ich mit Reiki in ihren Prozessen unterstützten und begleiten. 

Darum habe ich mich entschieden, auch Hausbesuche oder Krankenhausbesuche zu machen. Ich unterstütze Dich und deinen Angehörigen in Umkreis von 50 km.

 Gerade bei dementen und palliativ Patienten habe ich mit Reiki viele gute Erfahrungen sammeln dürfen. Auch während meiner Arbeit im heilpädagogischen Arbeitsbereich wurde Reiki von den Klienten gerne angenommen.

Dauer : ca. 45 - 60 Minuten

Ausgleich : 55 Euro

Kilometerpauschale: 50 Cent / Kilometer

 


Aquarius Angels  Healing

Das Aquarius Angle Healing System ist ein von der Holländerin Annelik Hoornik gechanneltes Heilsystem, dass mit den Energien der Aquarius Angels unter der Obhut des wundervollen Erzengel Raphael arbeitet. 

Erst seit dem 21.12.2012 ist es durch die Erhöhung der Frequenzen anwendbar. 

Die Engelenergie geht tief an die Wurzel von Lernfeldern (Problemen) und erhöht unsere Schwingung bis hin zur göttlichen Perfektion. Die Aquarius Heilengel verbinden uns mit der Quelle. Heilung kann nun geschehen. 

Seit dem 21.12.2012 ist Heilung durch Energiefreqenzen immer leichter und wird von immer mehr Menschen genutzt. 

Das alte Paradigma, dass dies nur besonders spirituellen Menschen als besondere Fähigkeit mitgegeben wird, löst sich immer mehr auf. 

Durch die Zeit - Raum - Heilung arbeiten die liebevollen HeilEngel an karmisch bedingten Ursachen. Dies geschieht aus unserem Zeitempfinden innerhalb von Sekundenbruchteilen. 

Du kannst nach der Behandlung tiefe Einsichten und Erkenntnisse erhalten. Als "spirituelle Nachsorge" erhältst Du nach der Sitzung ein durch die Engelgruppe  Aquarius Angels energetisch aufgeladenes Quellwasser. (Lastral) Dies nimmst du danach  täglich ein, um die Frequenz der Sitzung zu erhalten, bis dein Lernfeld sich gelöst hat.

 

Ablauf einer Sitzung:

Vorgespräch

  • Du sitzt auf einem Stuhl
  • ich berühre dich an verschiedenen Körperstellen

Du erhältst eine energetisierte Flasche, aufgeladen mit der Aquarius Engel Energie und abgestimmt auf DICH

 

Dauer: ca 30 - 45  Minuten

Ausgleich: 44 Euro 

 

Die Aquarius Angel Sitzung biete ich auch für immobile Menschen im Umkreis von 50 km bei Dir zu Hause an.

Kilometerpauschale: 50 Cent / Kilometer

 

 

 


Rückführungen - Auflösung und Erlösung

Auf meinem eigenen Weg habe ich selbst durch spirituelle Rückführungen Erlösung aus vielerlei Verstrickungen erfahren. Und erfahre es noch.

Vergebungsarbeit, Loslösung von Versprechen und Flüchen, Auflösung von Gefühlschaos und Blockaden, die bis in das jetzige Leben wirksam sind. 

Gerade Familienthemen sind häufig durch die Rückführung auflösbar. 

Auch Geburtstraumata, Verlust deines Zwilling im Mutterleib , Integration von verlorenen Seelanteilen können durch Rückführungen aufgearbeitet werden.

 

Während der Rückführung bist Du wach und ansprechbar. Dein Anliegen bestimmt den Ort der Reise und die anschließende energetische Auflösungsarbeit.

 

Ablauf einer Sitzung:

Vorgespräch

Die Sitzung kann liegend oder stehend durchgeführt werden

Einleitung und Durchführung der Rückführung , du folgst meiner Stimme

Auflösung durch Energiearbeit: Vergebungs  -und Loslass Rituale, violette Flamme, 12 göttliche Strahlen usw

Du erhältst eine Affirmation, mit der Du nach der Sitzung weiter an deinem Thema arbeiten kannst

Nachgespräch

 

Dauer: ca 90 Minuten 

Ausgleich: 

Mitglieder im Lichtpunktverein: 70 Euro

Nichtmitglieder: 90 Euro

 


Die Lebensspirale - Quo vadis

Die Spirale ist eines der ältesten, heiligen und weit verbreitetsten spirituellen Symbole. Sie ist  bei den Kelten, den Maya oder in  anderen Kulturen in verschiedenen Formen zu finden. Auch in der Natur, im Mikro - und im Makrokosmus befindet sich sich vieles in spiralförmiger Bewegung oder Anordnung.

SIe steht für deinen Lebensweg, den Weg nach Innen, zu Dir, zu Gott. Symbolisiert jedoch auch die Kraft dessen, was Du aus deinem Inneren nach außen trägst.


Aufstellungen - Systeme erkennen

Wir alle sind mehr oder weniger unbewusst Rädchen, die ein System in Gang halten. Teil eines Beziehunssystem, Familiensystem, Arbeitssystem, Staatssystem, globalen System usw.

 

wird weiter bearbeitet


Mother Drum - Heiltrommeln


Klangschalenmassage

wird bearbeitet