Einzelbegleitung, spirituelle ImpulsGabe

SelbstHEILsein, SelbstBEWUSSTSein, SELBSTverANTWORTung

Der Verlauf einer Einzelbegleitung  ist so individuell, wie Du einzigartig bist. 

 

Als Werkzeuge dienen Dir:

  • kreative Transformation und GestaltungsArt
  • Pendeln von Tarotlegungen, AuraSoma, Bachblüten und Kräutermischungen
  • Reiki und andere HeilEnergieArbeit 
  • Meditationen & nicht therapeutische Hypnose
  • Die Lebensspirale - Quo Vadis, Aufstellung am Brett
  • Rückführungen und Timeline
  • Klang - und Körperarbeit mit der Mother Drum Heilsessions, Klangschalenmassagen 
  • EFT
  • verschiedene "Coachingtools"

Auf Grund der aktuellen Situation biete ich zur Zeit folgendes Online  an: 

  • Pendelungen von Tarotlegungen
  • kreative TransformationsWebinare (Infos HIER)

 

Impulsgabe durch Tarotkarten

Monatslegung / Große Impulslegung/Tageskarten

Seit meinem 15 Lebensjahr beschäftige ich mich Tarotkarten.

Ich selbst nutzte die "Orakelkarten" zu besonderen Fragestellung, während der Rauhnächte, als Tagesimpuls oder als Monatslegung .

 

Ich pendel die Legungen und diene als "Medium" , um dir die Botschaften zu überbringen. 

Ich nutze das KELTISCHE KREUZ als Legesystem , bestehend aus 10 Karten.

 

Du erhältst von mir ein Foto deiner Legung und zu jeder Karte ein Video zu der gependelten Bedeutung.

Tarot Monatslegung:

Ich pendel Dir deine Legung für den kommenden Monat. 

Die Botschaften sind sehr intensiv und betreffen einzig und alleine dich und deine Ent-wicklung. Aufträge für andere nehme ich deshalb nicht entgegen.

Da ich ca 3 Stunden pro Legung benötige, bitte ich Dich, mich frühzeitig zu kontaktieren. 

Zu Monatbeginn erhältst du von mir dann 

- Foto deiner Legung 

- 10 Videos ( ca. 5 Minuten / Video) 

Mein Honorar: Die Höhe meines Honorars legst du selbst fest. 

Interesse? Dann kannst du gerne HIER Kontakt mit mir aufnehmen 

 


Tarot Impulslegung